direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

TU Berlin wird zum vierten Mal in Folge als gründungsaktivste Hochschule der Region ausgezeichnet

Montag, 18. Juli 2016

Lupe

Aller guten Dinge sind vier! Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die TU Berlin mit der Auszeichnung „Ideenschmiede“ gewürdigt. Mit dieser Ehrung wurde sie im Rahmen des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg (BPW) als gründungsaktivste Hochschule in der Region ausgezeichnet. Insgesamt ist es bereits das achte Mal, dass die TU Berlin als gründungsaktivste Hochschule in der Region mit dem Titel „Ideenschmiede“ geehrt wird. weiter ...

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Piwik für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.