direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

LiveEO gewinnt den ersten Platz beim BPW 2018 (1. Stufe)

Lupe

Am vergangenen Donnerstag wurden die Gewinnerteams der ersten Stufe des Business-Plan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg gekürt. Aus über zweihundert Einreichungen wurden die besten Geschäftskonzepte in den Kategorien "Plan" und "Canvas" gewählt. Wir freuen uns sehr, dass mit LiveEO und dive.sph gleich zwei Teams aus der TU Berlin am Ende prämiert wurden. LiveEO kombiniert Satelliten- und Drohnen-Daten in einem automatisierten Prozess für das echtzeitnahe Monitoring von großskaligen Infrastrukturnetzwerken. Dive.sph entwickelt eine Software für die Simulation von Wasserströmungen und trägt zur Digitalisierung der industriellen Produktentwicklung bei.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Piwik für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Thomas P Hustad JPIM Best Paper Award