direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Team- Meetings produktiv gestalten - Tipps und Tricks

Der Workshop wird auf Deutsch durchgeführt, es sind aber Rückfragen auf Englisch möglich.

Inhalte des Workshops:

- Vorstellung unterschiedlicher Meeting-Formate, die Gründerteams unterstützen, ihren vielfältigen Aufgaben und Anforderungen effektiv und produktiv gerecht zu werden

- aktive Hilfestellung, so dass jedes Team die Meeting-Struktur findet, die individuell am besten zu ihm passt

- Checklisten und Übungen, die dafür sensibilisieren, ein effektiver Teilnehmer/in in Meetings zu werden (in der Vorbereitung und im Team Meeting selbst)

 Der Workshop wird in Deutsch durchgeführt, es sind aber Rückfragen in Englisch möglich.

Referentin: Konstanze Bittroff, Bona Dea Coaching

Online-Anmeldung

 

 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.