TU Berlin

Centre for EntrepreneurshipSteckbrief Blue on Shop

Centre for Entrepreneurship

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Blue on Shop GmbH

Lupe

Bluetooth und WLAN-basiertes Mobile Marketing

Team
:
Serkan Özcan (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
M. Sener Abanozoglu (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
Hakan Coskun (Techn. Informatik, Dipl.-Ing.)

Branche: Multimedia/Software

Mentorin: Prof. Dr. Ina Schieferdecker

Fakultät: IV - Elektrotechnik und Informatik

Gründungsjahr: 2008

Förderung:
Gründerwerkstatt der Beuth Hochschule Berlin (2007), TU-Gründungswerkstatt, EXIST-Gründerstipendium (2008)

"Ihre Botschaft zur richtigen Zeit und am richtigen Ort"

Lupe

Unsere Idee

Die Blue On Shop GmbH agiert als Full Service Anbieter bei der Realisierung interaktiver Mobile Marketing und DigitalSignageKampagnen. Kerngeschäftsfeld sind Bluetooth und WLAN basierteMobile Marketing Lösungen für den Bereich Ambient Media, Event-Business, Messen und Einzelhandel. Über die Boscube-Serie, eine einzigartige Verbindung von Design, Technik und Innovation,können mobile Endgeräte audiovisuelle Inhalte wie Bilder, Texte, Kurzfilme, Hörproben, Gewinnspiele, Voice-Cards, Microsites oder Gutscheine kostenfrei empfangen. Durch vernetzte Systeme bietet Blue On Shop direkt am Point of Interest eine zentralgesteuerte Werbeplattform für werbende Unternehmen, welche die junge
Zielgruppe fokussiert erreichen wollen.

Mit der BOScube-Serie wird ein zeitgerechtes Medium geboten, das neue Potenziale im Mobile Marketing eröffnet.


 

 

Ausgezeichnet mit dem StarTUp-Label

Lupe

Die TU Berlin vergibt für ausgewählte, vornehmlich technologieorientierte TU-Unternehmen ein StarTUp-Label.

Mehr...


Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe