direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

MeetRobin

Lupe [1]

Smartes soziales Matchmaking

Team:
Nóra Laczkó (M.Sc. International Management)
Max Bredow (M.A. Informations- und Medientechnologie)
Guergana Tzatchkova (M.Sc. Design of Interactive Systems)
Anna Seretny (M.Sc. Psychologie)

Branche:
Künstliche Intelligenz,
Social Discovery Services,
Matchmaking,
Mobile Anwendungen

Mentor:
Prof. Dr. Axel Küpper

Fakultät:
Fakultät IV - Elektrotechnik und Informatik,
Institut für Telekommunikationssysteme,
Service-centric Networking

Förderung:
Berliner Startup Stipendium, 01.11.2018 - 30.10.2019

Hello, I am Robin! I help you find your soulmate

Unsere Idee

Robin lernt dich spielerisch kennen und verbindet dich mit deinem meist kompatiblen Match.

150 ist die Zahl der Beziehungen in unserem Leben, die wir zeitgleich aufrechterhalten können. Die heutigen Social Media Anwendungen aber ermutigen uns, tausende „Freunde“ zu haben und mit ihnen unsere Gefühle und Fotos zu teilen. Infolgedessen haben 60% von uns das Gefühl, dass die Menschen um uns herum nicht unsere Interessen und Werte teilen.

Aus diesem Grund haben wir Robin entwickelt:

Robin identifiziert deine/n Seelenverwandte/n durch einen Nobelpreis-gewinnenden Matching Algorithmus, der eure Kompatibilität errechnet und dich ausschließlich mit deinem meist kompatiblen Match verbindet. Einmal am Tag.

www.meetrobin.io
[2]E-Mail: info@meetrobin.io

------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008