direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Newsletter2go von Smoton

Lupe [1]

RELEVANZORIENTIERTES NEWSLETTER-MARKETING

Team:
Christoph Beuck (Informatik, B.Sc.),
Steffen Schebesta (Wirtschaftsingenieur, Dipl.-Ing.)

Branche: Online- und Mobile-Marketing

Mentor: Prof. Dr. Rüdiger Zarnekow

Fakultät: VII - Wirtschaft & Management

Förderung:
Gründerhaus FU-Berlin/profund (2009),
CHIC Gründerzentrum Charlottenburg (2011)

Gründungsjahr: 2009

"Making Newsletters Personal"

Lupe [2]

Unsere Idee

Newsletter2Go bietet ein benutzerfreundliches SaaS-Tool für den Versand von personalisierten Email- und SMS-Newslettern.
Der Benutzer erstellt die Inhalte und das Layout on-the-fly und
bestimmt die Empfängergruppen und den Versandzeitpunkt. Um alles andere – professioneller Versand, umfangreiche Statistiken,
Abmeldungen, Bounces, uvm. – kümmert sich im Hintergrund und vollständig automatisiert Newsletter2Go. Newsletter2Go erlaubt die Verwendung von intelligenten Platzhaltern, die auf Bedingungen wie beispielsweise dem Geschlecht oder dem Wohnort beruhen. So können Inhalte auf einfache und schnelle Weise sehr individuell auf den Empfänger abgestimmt werden. Dies erhöht die Relevanz und nachweislich die Akzeptanz und den Erfolg von Newslettern.
Newsletter2Go – sicher, schnell und einfach!

  • www.newsletter2go.de [3]
  • Kurzinfo [4]
  • Booklet-Seite [5]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008