direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Lupe

E-Mobilität mit EKAROS - StarTUp Monday am 4.11. um 18 Uhr in der EINS

Wir freuen uns sehr über den Besuch von Sebastian Genschow, der uns sein Gründungsprojekt EKAROS näher vorstellen wird. Seid dabei und holt euch Insider-Perspektiven aus dem Zukunftsmarkt E-Mobilität. 

Was ist der StarTUp Monday?

Der StarTUp Monday ist unsere Veranstaltungsreihe zur Vernetzung von gründungsinteressierten Studierenden und den StarTUps des Centre for Enrepreneurship. Während den Vorlesungszeiten ist der erste Montag des Monats auch gleich der beste, denn ab 18 Uhr seid ihr herzlich dazu eingeladen uns in der EINS zu besuchen und den Pitch eines unserer innovativen StarTUps zu hören. Für euer Wohl ist gesorgt und so stehen im Anschluss Snacks und Getränke bereit. Ihr könnt euch direkt mit den Gründungsteams unterhalten und sie mit euren Fragen löchern oder über die Fördermöglichkeiten hier am CfE erkundigen. Falls ihr bereits eine eigene Geschäftsidee im Kopf habt, könnt ihr auch gern einen Elevator Pitch hinlegen und auf diesem Weg nach Mitstreiter*innen für euer Vorhaben suchen.

Auf dem StarTUp Monday sind alle willkommen die sich für das Thema interessieren. Der Eintritt ist kostenlos, jedoch bitten wir um eine vorherige Anmeldung über das Formular unten.

 

Der StarTUp Monday ist Teil des ESF-Projektes "Gründen mit Impact". Das Projekt wird aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds) im Land Berlin gefördert.

Ort: Innovationplattform EINS - Ernst-Reuter-Platz 1

Sign in...

Sign in

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Kontakt

Robert Hohlbaum
Tel. 030 / 314-28 376