direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Daniel Krezdorn

Lupe

Daniel Krezdorn studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit den Schwerpunkten Gesundheitstechnik und Finanzen an der Technischen Universität Berlin, der RWTH Aachen und der Universitat Ramon Llull in Barcelona.

Durch verschiedene Praktika konnte er Erfahrung im Gesundheitsbereich, insbesondere den Medizinprodukten, sowohl auf Seiten der Versorger als auch der Anbieter erlangen.

Seit 2014 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Entrepreneurship und Innovationsmanagement und betreut Veranstaltungen im Rahmen des Projekts Venture Campus und unterrichtet darüber hinaus in der Seminarreihe "FüS - Entrepreneurship und Innovationsmanagement". 

Kontakt

Technische Universität Berlin
Lehrstuhl für Entrepreneurship und Innovationsmanagement
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Hauptgebäude / Raum H 6171

Telefon: +49 30 314 28902
Fax: -

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.