direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Julian Alexandrakis (geb. Jerlich)

Lupe

Julian Alexandrakis (geb. Jerlich) studierte Betriebswirtschaftslehre, Geographie und International Development an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Universität Wien. Während seines Studiums sammelte er praktische Erfahrungen bei Beratungsagenturen mit den Themenschwerpunkten Entwicklungszusammenarbeit, Nachhaltigkeit, Tourismus und Stadtplanung. 

Seit 2013 ist er Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektmanager am Fachgebiet für Entrepreneurship und Innovationsmanagement und arbeitet im Rahmen der vom BMBF geförderten Projekte Forschungscampus Mobility2Grid und Distribut(e). Hierbei unterstützt er die Projektpartner in ihren Innovationsprozessen sowie bei der Gründung neuer Geschäftsbereiche.

Darüber hinaus betreut er die Veranstaltung Prototyping Eco-innovation und forscht zu den Themen "Entrepreneurship", "Open & User Innovation", "Human-centered Design", "Business Model Development" und "Rapid Prototyping".

Kontakt

Technische Universität Berlin
Lehrstuhl für Entrepreneurship und Innovationsmanagement
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Hauptgebäude / Raum H 7114
Tel: +49 30 314 29699

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.