direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Malte Hager

Lupe

Malte Hager studierte u.a. International Economics (BSc) an der Universität Maastricht und International Business Strategy (MSc) an der Universität Amsterdam und HEC Montréal. Nach seinem Studium arbeitete er in einer Intrapreneurship- und Businessdevelopment-Position in der der B2B-IT-Branche an der Internationalisierung eines niederländischen Softwareherstellers – u.a. in der Markt-Forschung, an Produktentwicklung, Markt-Eintritts- und Positionierungsstrategien, Marketing/Sales und Projektumsetzung.

Seit 2017 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet für EIM. Dort führt er das praxisorientierte Businessplanseminar Venture Campus durch. Darüber hinaus ist er am Fachgebiet für Strategische Führung und Globales Management am BMBF-geförderten Projekt Distribute zur nachhaltigen Stadtentwicklung beteiligt. Er wirkt außerdem als Design Thinking Coach in Projekt-Seminaren u.a. in Kooperation mit dem TU Institut für Stadt- und Regionalplanung mit.

Seine Promotion dreht sich um das Thema der Strategien und Businessmodell-Innovation für die Kreislaufwirtschaft (Circular Economy).

Kontakt

Lehrstuhl für Entrepreneurship und Innovationsmanagement
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Hauptgebäude / Raum H9171
Sprechstunde: auf Anfrage
Tel: +49 30 314 26048

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.