direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Nicolas Noak

Lupe

Nicolas Victor Noak hat internationale Volkswirtschaftslehre und Politik in Passau, Bamberg und Pavia (Italien) studiert. Schon während des Masterstudiums arbeitete er als Unternehmensberater für Digital Change und Innovation Management und unterstützte Firmen und Startups bei ihrer Innovationsfähigkeit sowie der Geschäftsmodellentwicklung.

Seit Februar 2019 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Entrepreneurship und Innovation Management und fungiert dort als einer der Koordinatoren des Business-Plan-Seminars „Venture Campus“.

Sein Forschungsinteresse und seine Promotion bewegen sich im Bereich Entrepreneurship, experimentelle und Verhaltensökonomik, wie Startups sowie Unternehmer Entscheidungen treffen und welche Rolle der Zufall dabei spielt.

Kontakt

Lehrstuhl für Entrepreneurship und Innovationsmanagement
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Hauptgebäude / Raum H7168
Sprechstunde: auf Anfrage
Tel: +49 30 314 27775

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.